Menü
Zurück

Das NEUE San-Fit Wöllstadt


Schon bald wird das komplett umgebaute und modernisierte San-Fit Fitness- und Gesundheitsstudio in Wöllstadt offiziell Eröffnung feiern.

Das Studio war mit 1.800qm bereits großzügig angelegt, mit der Vergrößerung um weitere 1.000qm auf sage und schreibe 2.800qm hat das Studio jedoch Alleinstellungsmerkmal! Die Ausstattung lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Der Kraft- und Functionalbereich wurde mit modernsten Geräten erweitert, das bewährte Rücken- und Gelenkzentrum und der chipkartengesteuerte Kraft-Ausdauer-Zirkel bleiben bestehen.

Seit März wird außerdem der REHA-Sport nicht nur im San-Fit Friedberg, sondern auch im neuen San-Fit Wöllstadt angeboten.

Der Saunabereich wurde vergrößert und neben der 60 und 80 Grad Sauna um eine Infrarotsauna erweitert.

Bereits jetzt können Interessenten in den laufenden Studiobetrieb einsteigen:

Hier sicherst du dir dein Probetraining: 0 60 34 - 92 82 0

Wir freuen uns auf dich!

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok