Menü
Zurück

Gesund und schlank zu Hause


Starte gesund und schlank ins neue Jahr!

Was wir aus dem letzten Jahr mitgenommen haben ist, dass Gesundheit das Wichtigste überhaupt ist.
Egal ob du aktuell viel Zeit zu Hause verbringst oder im Home-Office oder im Job vor Ort besonders viel Stress ertragen musst, die Versuchungen lauern gerade dann und der Griff zu den Süßigkeiten und schnellem Essen ist vorprogrammiert.

Dazu kommt die fehlende Bewegung und schon steckst du in der Falle. Aber keine Sorge. Wir helfen dir!

Es gibt eine perfekte Lösung, mit der du dein Immunsystem pushst, lecker und gesund genießen kannst und deine gesunde Figur im Fokus steht! Das alles ganz einfach von zu Hause aus!

Der Clou: deine Krankenkasse bezuschusst das Programm für dich!

Darauf kannst du dich freuen:

1. DU STARTEST, WANN DU WILLST
2. DU ISST, WAS DIR SCHMECKT
3. DEINE KRANKENKASSE ZAHLT

Das ist für dich drin:

» BEGLEITBUCH MIT VIELEN LECKEREN REZEPTEN UND MOTIVATIONSTIPPS
» SAN-FIT@HOME, DORT KANNST DU AUS ÜBER 1000 ONLINE-KURSEN UND 20 SPORTARTEN WÄHLEN
» 9 COACHINGSVIDEOS

Das 8-Wochen Programm erhältst du für nur 99€. Deine Krankenkasse beteiligt sich bis zu 100% an dieser Kursgebühr. Das Programm endet automatisch. Bitte erfrage die Höhe der Bezuschussung direkt bei deiner Kasse und gib dazu die Kurs-ID: 20200807-1221087 myintense+ an.

Gerade jetzt braucht dein Immunsystem die richtige Schubkraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen. Denn im Essen stecken nun mal die Stoffe, die deine Abwehr unterstützen und dich schlanker machen.

Und eines sollten wir in dieser Zeit nicht vergessen: Wir sollten uns wohlfühlen! Und das schaffst auch du mit diesem bewährten Programm.

Sicher dir gleich deine Startunterlagen. Schreibe uns dazu einfach HIER eine Mail.

Wir rufen dich zurück und gehen gemeinsam mit dir alles durch.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
dein San-Fit-Team

Zurück