Menü
Zurück

JOBS! Wir wachsen! Wächst du mit?


Wir wachsen... wächst du mit?

Wir sind stolz darauf, dass wir als stärkster Trainingspartner in der Wetterau stetig wachsen und unsere Mitglieder mit Herzlichkeit, Kompetenz und Ehrlichkeit begleiten und motivieren. Ich als Inhaber und meine Frau Perihan Sancar legen dabei größten Wert auf familiäre Atmosphäre, damit sich jeder wie Zuhause fühlen kann.

Als qualifizierter Experte genießen unsere Mitglieder den Luxus, Komplettlösungen im Fitness-, Gesundheits- und Wellnessbereich aus einer Hand zur Auswahl zu haben. Alle 3 San-Fit-Studios verfügen über modernste Fitness-, Ausdauer- und Kraftgeräte, Rücken- und Gelenkzentren, Vibrationstraining, Stoffwechsel- und Abnehmzentren, vielfältige Kursprogramme, Gesund-Bars, REHA-Sport, Präventionskurse, Solarien und Saunalandschaften. Durch intensive Trainingsbetreuung, regelmäßige Events, Info-Abende und Kursspecials ist man bei uns nicht einfach nur Mitglied, sondern Teil der großen San-Fit-Family und unser Spruch „Fühl dich Zuhause!“ wird nicht nur gesagt, sondern gelebt!

Du möchtest Teil des San-Fit-Teams werden und daran mitarbeiten, diesen Fitness- und Gesundheitsgedanken in die Wetterau zu tragen?

Wir suchen:
Gesundheitstrainer (m/w/d)
Servicekräfte (m/w/d)
Berater (m/w/d)
Dual Studierende (m/w/d)

Das bringst du mit:
Du arbeitest gern mit Menschen
Du kannst begeistern und motivieren
Du bist teamfähig und arbeitest lösungsorientiert
Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus
Du bist flexibel, ehrlich und absolut zuverlässig

Das bieten wir dir:
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
Super Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen, modernen Team
Freiraum für eigene Ideen
Sicheren Arbeitsplatz
Bezahlte Fort- und Weiterbildungen

Wenn du mit uns wachsen, Teil des San-Fit-Teams werden möchtest und dich mit unseren Ansprüchen identifizieren kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Sinan Sancar (Inhaber)

Bitte richte deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild per Email an Frau Perihan Sancar:

bewerbung@san-fit.com oder per Post an:

San-Fit, Sancar GbR
Perihan Sancar
Königsberger Straße 22
61169 Friedberg

Zurück