Menü
Zurück

UPDATE: Video! Für euch bleiben wir stark!


Zusammen gegen Corona
Gemeinsam bleiben wir stark. Wir halten zusammen.

Gemeinsam mit tausenden Fitnessstudios deutschlandweit haben wir uns zusammengetan, um zusammen stark zu bleiben und Ideen auszutauschen, mit dem Ziel, dich auch in dieser speziellen Situation weiter voranzubringen und für dich da zu sein.

Wir wissen, dass du deinen Besuch im Fitnessclub sehr vermisst, die Gemeinschaft mit den anderen und hoffentlich auch unsere Motivation und unseren Rat für dein richtiges und effektives Training.

Wir wissen aber auch, dass wir einen Vertrag mit dir haben, in dem wir dir diese Leistungen zusichern. Du kannst uns glauben, dass wir nichts lieber tun würden, als dir das, wofür du bezahlst, wie gewohnt zu bieten.

Jedoch zwingt uns die aktuelle Situation alle dazu, große Abstriche zu machen. Die Gesundheit und das Wohl der Gemeinschaft haben höchste Priorität. Dafür müssen wir zusammenhalten. Uns ist klar, dass nicht alle dazu in der Lage sein werden, aber wenn es dir möglich ist, bitten wir dich, bei uns zu bleiben und uns mit deinem Beitrag zu unterstützen. Damit wir auch nach dieser Zeit wieder persönlich für dich da sein können.

Bereits dafür, für eure Treue, euren Zuspruch und großartigen Nachrichten in den letzten Tagen sagen wir an dieser Stelle DANKE mit diesem Video!

Greif auf unsere kostenlosen Homeworkouts, unsere Online-Kurse, unsere REHA-to-go Kurse und unsere Immunstark-Rezepte zurück und bleib gemeinsam mit uns gesund! Das ist unsere Bitte.

Wir danken Dir dafür sehr!

Sinan und Perihan Sancar
Teil der Initiative deutscher Fitnessunternehmen

Zurück