Menü
Zurück

Wöllstadt läuft 2019 - ein toller Erfolg!


Sommer, Sonne, gute Laune... beste Voraussetzungen für ***Wöllstadt läuft 2019***

74 Läufer, 1 Bürgermeister, 7 Kinder, 7 Hunde!

4,8km, die gejoggt, gewalkt oder spaziert werden konnten.

Und das alles für den guten Zweck. Statt Startgeldern wurden um Spenden für den Gnadenhof "Birkenhof" in Nieder-Mockstadt gebeten und das gesamte Team des Birkenhofes und wir konnten uns über 800€ freuen! Dazu kamen noch einmal 135€ aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen.

Damit konnten wir mit eurer Hilfe einen tollen Beitrag für hilfebedürftige Tiere leisten und auch die superpositiven Rückmeldungen von euch haben uns gezeigt, dass wir an dieser Tradition festhalten werden.

Alle Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite.

Wöllstadt läuft 2020 - wir kommen!!!


 
Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok